Redesign mit Shop

Redesign mit Shop

Redesign mit Shop…

…war auf ideefactory.de nun nötig. Habe einen Shop/Katalog eingebaut, da es für mich momentan sonst kaum Verdienstmöglichkeiten gibt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Shop nur als Katalog betreibe? Bei einem Katalog wäre ich mit den Kunden mehr am kommunizieren. So anonym auf “kaufen” klicken, finde ich nicht immer nur vorteilhaft. Aber heutzutage bevorzugt man wohl diese kommunikationsferne Variante. Paypal klicken und fertig. Ich beginne mal mit der echten Shopvariante. Da ich ohnehin WordPress nutze, kommt hier Woocommerce zum Einsatz.

Das Grundgerüst der Seite steht. Dieses mal auch endlich mit rot als Akzentfarbe. Nach zig Jahren blau und zuletzt etwas grünlich, kommt die rote Farbe meiner Hauptglasur auch auf dem Webseitendesign an. Hier und da müssen noch Details geändert werden. Das wird die nächsten Tage geschehen.