Flaschenlampe…

…nenne ich diese Keramik/Glas Kombination. Dies ist die Tischversion. Schon immer suchte ich nach Möglichkeiten, abgeschnittene Flaschen mit Keramik zu kombinieren. Letztes Jahr hatte ich die ersten Exemplare am Start. Ich dachte ja echt, die werden der Renner. Leider nicht wirklich. Die verkaufen sich eben am besten bei Dunkelheit… Die meisten Märkte sind halt tagsüber und man sieht die Kerze darunter kaum. Ich mag die Teile dennoch sehr. Keine Party ohne diese windsichere Tischbeleuchtung. Bei mir haben sie sich schon oft bewährt.

[adsense]


Vorige Woche waren jeweils zwei Exemplare unter meinen blühenden Bäumen als Heizer aktiv, weil Nachtfrost die Pfirsichblüten bedrohte. Also gab es ein Folie über den Baum und die Leuchter kamen darunter. Hat hoffentlich gereicht? Spätestens im Sommer wird man es merken.

Es gibt sie auch als Lampe zum in die Erde stecken. Manchmal sind welche im Shop und hier habe ich sie beschrieben.

Flaschenschneider in verschiedensten Ausführungen kann man aber auch bereits fertig kaufen.