Windlicht individuell

kilchomanlampe

Nicht nur aus Weinflaschen, kann man Windlicher herstellen. Wenn man dafür eine besondere Flasche nutzen möchte, müssen nur die Dimensionen angepasst werden. Ist individuell bestellbar, dauert aber manchmal etwas länger… Halb leere Öfen brenne ich nämlich nicht. Kostet in dem Fall pro Flasche 25,-€. Klar, bei großen Mengen kann man über den Preis reden, falls sich ein Pub komplett eindecken möchte. 😉 Ich brauche nur die Maße und man muss sich über die Form abstimmen. Das geht am besten mit der guten alten Mail.
Bevor man bestellt, empfehle ich allerdings das abschneiden der Flasche. Den Innendurchmesser zu schätzen, kann auch mal etwas daneben liegen. Zudem erweist sich manch Glas als harte Nuss. Gerade diese Kilchoman Whiskyflaschen sind echt dick. Da kann das Glas auch mal anders springen.
Die Gartensaison kann kommen. Auch wenn die Partys anscheinend etwas kleiner werden, ohne Licht müssen sie nicht statt finden..

Form , Farbe, Luftführung können individuell gestaltet werden.
Hohe Flaschen benötigen einen höheren inneren Rand.
*selbst gekauft* – *unbezahlte Werbung* :o)