Pfeffer- & Salzstreuer mit Nase

Pfeffer- & Salzstreuer mit Nase

Pfeffer- & Salzstreuer mit Nase …

Mal wieder ein anderes Produkt. Wird immer mal angefragt. Ist schnell herzustellen, nicht teuer und wird eigentlich viel gebraucht. Ich will aber mal ehrlich sein, ich hatte einen anderen Grund für die Herstellung.

Ich verwende für meine Weinverschlüsse ja Flaschenkorken. Da nehme ich Naturkorken, denn die gepressten Verschlüsse sehen so billig aus. Aber wie das so mit Naturprodukten ist, sie sind ab und an nicht für Flaschenverschlüsse geeignet. Hierfür braucht man nämlich eine glatte Oberseite, damit die Klebestelle garantiert hält. Die Korken wo diese Stelle Vertiefungen hatte, lagen unbrauchbar in einer Kiste.

Pfeffer- & Salzstreuer mit Nase
Pfeffer- & Salzstreuer mit Nase

Ich brauchte also einen Artikel, wo diese Korken Verwendung finden. Der Schritt zum Streuer war dann nicht mehr weit. Und da bei mir vieles auch lustig sein soll, bekamen die Streuer Nase, Mund und Augen. Dazu sind die kleinen Behälter in verschiedenen Farben glasiert. Da kann man sie noch besser unterscheiden. Sieben Euro verlange ich für solch ein Teil. Bei zwei Streuern gar nur 12,-€.

Pfeffer- & Salzstreuer mit Nase sind süß – oder? Ähhhm salzig…. Wer mehr zu Streuern wissen will, kann mal bei Wiki herein sehen. Die Streuer sind erst mal nicht im Shop. Bei Interesse einfach schreiben.