Tasse mit Tierchen

Tasse mit Tierchen

Tasse mit Tierchen

Immer mal etwas neues im Angebot. Erst einige wenige Exemplare. Die probiert man auf dem Markt aus. Bekommt man es zu einem akzeptablen Preis los, kann man auch mal mehr herstellen. In diesem Fall muss solch ein Gartenobjekt den Preis einer Tasse zuzüglich eines modellierten Tieres erbringen. Da habe ich noch etwas Zweifel.

Fakt ist – ich darf sie nicht auf meinen Zaunhocker Zaun stecken. Kann die Leute einfach nicht mehr ertragen, die im vorbeigehen bedauern, “sie hätten ja nicht solch einen Zaun”. Aber Rettung ist in Sicht. Ich hab für euch Becher mit Spruch, die gerade in der Produktion sind. ;o) Dazu aber später mehr.

Ich muss beim nächsten Markt Stöcke mitnehmen und die Tassen darauf dekorieren. Dann muss ich mich nicht so aufregen. 😉