schwarzer Kater

schwarzer Kater

schwarzer Kater

Diese Zaunsitzer sind etwas schwieriger in der Herstellung. Da geht ohne Lötlampe oder Heißluft nichts. Erst bekommt die Figur auf der Kopfseite Übergewicht. Das kann man zwar mit dem Katzenschwanz ausgleichen, aber ohne Schnelltrocknung ist das unmöglich. Kann euch ja egal sein. 🙂 Ihr müsst sie nur süüüüß finden.

Habe hier aber nur fünf Stück gefertigt. Für den Versand wenig geeignet und Märkte sehe ich erneut nicht wirklich kommen.
Ich hatte diese Woche für eine Kundin eine Zaunsitzer Anfrage. Habe ihr unten stehendes Foto gesendet. Frosch, helle Sau und die vordere Eule sind verkauft. Preis wie immer 20 Euro. Übrigens seit über zehn Jahren unverändert… Wer braucht, schickt Mail oder Nachricht. Es zählt der Zeitpunkt vom Bestelleingang. Wenn weg, dann weg – da Unikate.

zaunsitzer2