neue Tassen Form

neue Tassen Form

Neue Tassen Form…

Irgendwie war mir mal danach. Nachdem ich nun schon Jahrzehnte meine Tassenform höchstens in der Größe geändert habe, war mir mal nach Abwechslung. Wahrscheinlich empfinden viele Leute diese Form als “kippelig”. Mir gefällt sie ganz gut. In den Shop mache ich diese Tassen erst mal nicht. Sendet wie immer eine Mail bei Interesse.

Da Preiserhöhungen bei bewährten Artikeln nicht so gut kommen, starte ich aber bei dieser Sorte gleich bei 13€/Stück. Meine anderen Tassen bleiben bei 10 Euro pro Stück.

Zudem habe ich mich gerade etwas schwer, weiter Weihnachtsartikel zu produzieren. Bezüglich Weihnachtsmarkt hänge ich noch weiter in der Luft. Weder zu- noch abgesagt wurde. Und das “herumgeeier” dringt halt in so ziemlich viele Lebensbereiche. Statt 14 Tage Extremlockout und danach ein halbwegs, normalen Advent zu haben, bleibt eben alles ungewiss und schwammig. Aber klar – gute Ratschläge und Beschwerden haben die meisten von uns.