Lang ist es her…

Markt

Die Zeit verfliegt. Seit dem letzten Post verging so viel Zeit. Es war ein toller Sommer. Es gab gute Märkte und in der Werkstatt drehte sich die Scheibe beständig. Jetzt bin ich vom letzten Herbst Markt zurück und starte in das Weihnachtsgeschäft. Auf ideefactory.de werde ich wahrscheinlich bald einige Änderungen vornehmen. Manche Beiträge sollen zukünftig nur noch aus einem Foto bestehen. Ich muss nicht zu allem immer meinen Senf dazu geben. Also braucht die Seite ein Design, was dies besser ermöglicht. Das wird wohl bald kommen.
Keramisch gesehen gibt es bei mir kaum Veränderungen. Das bewährte Programm läuft Jahr für Jahr. Das gefällt mir eigentlich so überhaupt nicht. Da soll sich auch einiges ändern. Aber wohl nicht vor Weihnachten. Zu viel Stress – die Welt das draußen braucht Weihnachtsgeschenke 🙂