Goldener Oktober

goldener Oktober

Goldener Oktober

Den Oktober über, war es ziemlich still auf meiner Webseite. Hatte eine kleine Pechsträhne. Habe mich zwei mal in den Finger geschnitten. Je nach geschädigten Finger, kann man dann nicht drehen. Glasieren mit Latexhandschuh geht.
Dazu die leidige Steuererklärung selber machen. *nerv*
Nicht so wild. Irgendwie fehlt aber auch die Motivation. Meine Kunden brauchen ihr Geld für alles mögliche, damit angeblich Weltfrieden einzieht. Weihnachtsware habe ich zudem, aus den vergangenen zwei Seuchenjahren noch etwas liegen. Falls ich also Weihnachtsmarkt bei Kerzenlich haben darf, erwarte ich dennoch nicht den gigantischen Umsatz.

Schlechte Aussichten? Ach – schaut raus. Geiles Wetter. Ich setze mich aufs Rad und kurve durch den Wald. Leben ist nicht nur arbeiten. Kopf frei machen, frische Luft atmen und nichts von all den Spinnern dieser Welt hören oder lesen. Und da ich nach wie vor nicht viel von Onlineshopping halte, muss hier ja auch nicht jeden Tag ein Bericht rein. Also Zwischenmeldung: ich bin noch hier. 😉