ideefactory de auf Instagram

ideefactory de auf Instagram

ideefactory de auf Instagram

Wenn ich schon Google und Amazon hier bewerbe und einsetze – warum nicht auch den nächsten Schritt gehen? Ideefactory.de ist also nun auch auf Instagram.
Wer mich näher kennt, weiß dass ich das bislang nicht wollte. Habe so meine Bedenken bei dem Konzern. Aber man kann ja einen Kompromiss finden. Dafür habe dafür extra mein altes Handy reaktiviert. 🙂

Warum?
Über Instagram komme ich gut an Kontakte zu anderen Kreativen und auch potentiellen Kunden. So hoffe ich zumindest. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich 2020 kaum Märkte hatte? War zumindest recht ruhig. Kaum Input in diesem Jahr. Es wäre toll, wenn auch du mir dort folgst. Die wichtigsten Informationen werden weiter hier auf ideefactory.de erscheinen. Aber manch Momentaufnahme, einige Ideefactoryfotos der vergangenen Jahre oder Nebensächlichkeiten kann man dort zusätzlich bringen.
Mit Kunden, Fans, Kollegen mehr verzahnt sein – passt schon.


ideefactory de auf Instagram folgen?
Solltest du mir folgen, so werde ich dies bei dir wahrscheinlich auch tun… Versprochen. Ein kostenloser Follower also. 😉 Könnte zwar etwas dauern, denn ich schaue nur sporadisch danach.
Warum ich dir folgen möchte? Ich kann mir vorstellen, dass ich auf diese Art eher etwas an aktuelle Trends komme. Das möchte ich probieren.

Allerdings folge ich nicht allen auf Instagram. Pillepalle, Politik und Religion bleibt auch außen vor. Und Essen fotografieren —> nur wenn es vom Grill ist bitte. Thüringen first.
Mal schauen, wo das ganze bis zum Jahresende hin führt?

Ich bin gespannt und freue mich auf Euch. Hier nochmals der Link. Oder du suchst auf ideefactory de auf Instagram. Der rauchende Clayboyharlekin ist mein Profilfoto dort.

ideefactory.de auf Instagram
ideefactory.de auf Instagram


Natürlich kannst du mich auch weiter über die anderen Kontaktwege erreichen.